Schlagworte: werbung

Seiten: 1 2 >>

04.12.11

  11:56:00, von schnasti, 653 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Vielleicht Unsinn, Brot und Spiele, Medienmanipulation, Gesellschaft

Umverteilung - Die zu einseitige Werbelandschaft

Warum können sich Hausbesitzer keine Renovierung durch einen Baubetrieb mehr leisten? Weil sie selbst Bauarbeiter sind, oder waren. Zurzeit beschäftigt wieder einmal das Bedingungslose Grundeinkommen. Alle sind wieder gefangen in dem Thema, ohne sich… mehr »

25.10.11

  18:15:00, von schnasti, 395 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft, Medienmanipulation, Gesellschaft

Mindesthaltbarkeitsdatum: Der Konsument ist der böse Lebensmittelvernichter

Die gerade in den Medien stattfindende Debatte um die Eindämmung der Vernichtung von 6 bis 20 Millionen Tonnen Lebensmittel im Jahr, ist wieder einmal die Verdummung pur. Selbst Zeitschriften wie Die Zeit, deren Inhalt des Öfteren noch einigermaßen l… mehr »

23.08.11

  17:00:00, von schnasti, 481 Wörter  
Kategorien: TV-Serien, Meine Meinung, Satire, Medienmanipulation, Gesellschaft

Die Alm ? Grenzenlos grenzdebil

Wer den Kick von Dummheit und Grenzdebilität sucht, der ist "auf Das Alm" auf Pro7 sehr gut aufgehoben. Hier erlernt der Zuschauer die grenzenlose Dummheit ab der ersten Sendesekunde. Wer sich also noch nicht dem allgemeinen Volk angepasst hat, für de… mehr »

15.07.11

  13:53:00, von schnasti, 370 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Satire

So wurde Daniela Katzenberger zur Millionärin

Daniela Katzenberger, grübelt....wer war das denn noch gleich? Ach hier, das ist doch diejenige, die man im Gegensatz zum vergangenen Jahr heute gar nicht mehr erkennt, weil sie sich für ihre "Karriere" hundertmal unters Messer gelegt hat. Genau wie d… mehr »

06.03.11

  10:50:00, von schnasti, 361 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung

Meine neue Lebenseinstellung heißt ab heute - " nur noch bescheißen"

Ab heute ist es soweit. Ich werde nur noch so durch mein Leben gehen, wie es mir unterschwellig vorgegeben wird zu leben. Das heißt, ich werde ab heute jeden und überall bescheißen wo es nur geht. Wenn ich erwischt werden sollte, dann berufe ich mic… mehr »

1 2 >>