« Erwartungshaltung: Nur was erwarten wir eigentlich?PI - Politically Incorrect ? Die ideologisch Korrekten »

Warum wir unsere Kinder schlagen sollten

14.03.12

  11:04:00, von schnasti, 307 Wörter  
Kategorien: Satire, Vielleicht Unsinn

Warum wir unsere Kinder schlagen sollten

Zucht und Ordnung hat doch noch niemanden geschadet, oder? Warum sollen Eltern ihren Kinder nicht das Leben schon in früher Kindheit nahe bringen?

Natürlich sollte der Schlag an das Alter des Kindes angepasst werden, damit Verletzungen ausgeschlossen werden können. Die Eltern eines 7-jährigen Mädchen können dieses nicht mit dem Enthusiasmus in der Hand entgegentreten, so wie es die Eltern eines 14-jährigen Sohnes tun. Hier kann die Mutter schon mal richtig durchziehen und dem Sohn das nahe bringen, was er später tagtäglich von fremden Personen zu spüren bekommt. Täglich einen kräftigen Schlag ins Gesicht, und Sohn ist in ein paar Jahren perfekt auf diese Welt da draußen vorbereitet.

Auch mit Mädchen sollte nicht allzu zimperlich umgegangen werden. Gerade Mädchen neigen ohne Züchtigungen oft dazu, später zum Bückling zu mutieren. Durch angepasste Schläge fängt der duldsame Bückling aber an zu rebellieren. Er fängt an sich zur Wehr zu setzen und kann somit im späteren Alltag die verordneten Schläge des Lebens besser vorhersehen und abwehren. Diese Schläge sollten natürlich mit viel Liebe und Einverständnis in das Gesicht des Lernenden einprasseln. Zumindest sollten sich die Eltern Love and Peace auf die schlagende Hand schreiben, damit es zumindest so aussieht, als wollten sie etwas Gutes für ihr Kind tun.

Demnach sollte es nun nicht mehr passieren, dass der Sprössling von heuchlerischen Leistungsträgern an der Nase herumgeführt wird. Sohn oder Tochter haben nach den ?liebevollen? Schlägen ins Gesicht ein regelrechtes Gespür dafür bekommen, wer ihnen ans Leder will. Was bewirken Schläge laut Psychologen? Wer sein Kind schlägt, erntet Trotz und Widerstand und mindert ebenso das Selbstwertgefühl. Die Schlussfolgerung daraus ist: Wer sein Kind nicht schlägt, erntet Respekt und Anerkennung, wodurch der perfekte Trottel für diese Welt geschaffen wurde, in der ihm täglich das Gegenteil entgegen gebracht wird. Ebenfalls wird er Allem mit Respekt und Toleranz entgegentreten, was ihm zu einem perfekten Wiedergänger macht ;)

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 24 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)