« EHEC-Verschwörungstheorie Teil 2 ? Die Eculizumab/Solaris-TherapieEHEC-Bakterium: Ein Erfahrungsbericht über den Verlauf einer Darminfektion »

Verschwörung: EHEC-Bakterium absichtlich unter das Volk gebracht?

25.05.11

  19:47:00, von schnasti, 248 Wörter  
Kategorien: Nachrichten-Deutschland, Politik

Verschwörung: EHEC-Bakterium absichtlich unter das Volk gebracht?

Es ist wieder einmal an der Zeit, ein paar Verschwörungstheoretikern das Ohr zu schenken. Diesmal geht es um den so furchtbaren EHEC-Erreger, welcher sich laut der Presse enorm schnell verbreitet und auch schon zwei Tode auf das Konto dieses Coli-Bakteriums zu setzen sind.

Die erste Theorie, welche Mir zugespielt wurde, ist auch die logischste von allen. So haben islamistische Terroristen nach dem Tod von Osama bin Laden unsere Kanzlerin Angela Merkel im TV gesehen, wie diese freudestrahlend und jubelnd den Tod von Osama bin Laden feierte. Vorgestern soll dann ein sogenannter Selbstmordattentäter eine Kantine mit einem Sprengstoffgürtel gestürmt haben. Dabei handelte es sich aber nicht um die übliche Vorgehensweise eines Taliban. Auch eine Explosion blieb aus! Allein eine kleine Verpuffung war zu hören, sowie eine kleine Staubwolke zu sehen. Experten gehen davon aus, dass es sich dabei um die sogenannten EHEC-Bakterien handelte, welche sich in der gesamten Kantine breit machten. Weitere Vorfälle dieser Art wurden später auch in einigen anderen Kantinen beobachtet.

Da die ?Täter? zu diesem Zeitpunkt keine direkte Straftat begangen hatten, wurden diese auch nicht festgehalten und konnten ungestört die Räumlichkeiten verlassen.

Eine weitere Theorie ist jene, die mir ein Freund aus Polen mitteilte. Dieser erzählte mir, dass er seinen Freund von einem Spargelfeld in Ostdeutschland abholte. Als er dort ankam wunderte er sich, warum mindestens 10 Erntehelfer mit heruntergelassener Hose quer über das Feld verteilt ihr großes Geschäft verrichteten. Der gestochene Spargel war für Nord- und Nordwestdeutschland bestimmt!

Schlimme Theorien, welche alles andere als unglaubwürdig klingen!?

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 19 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)