Schlagworte: usa

Seiten: 1 2 3 >>

30.10.11

  16:17:00, von schnasti, 553 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft

Der inszenierte Arabische Frühling und die Seifenblase namens Demokratie

Wie kommt ein Topkapitalist wie George Soros oder der in Geiselhaft durch die Finanzwirtschaft sitzende amerikanische Präsident Barack Obama, sowie Angela Merkel und andere Statisten, dazu, die antikapitalistische Bewegung Occupy Wallstreet zu unterst?… mehr »

15.10.11

  14:28:00, von schnasti, 361 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft, Satire, Gesellschaft

Wir sind die 99 Prozent - Banken werfen Säcke voll Gold über den Demonstranten ab

Die heutigen Proteste gegen das Finanz- und Wirtschaftssystem, welche mit dem Slogan: "Wir sind die 99 Prozent" einhergehen, protestieren im Grunde gegen sich selbst. Die mächtigen Banken, Konzerne, Manager und andere Einrichtungen haben es nur uns zu… mehr »

09.10.11

  12:19:00, von schnasti, 444 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft

We are the 99 Percent: Plan- und ziellos durch die Straßen der Welt?

Die Nachrichten über die weltweiten Protestbewegungen, selbst in der Mainstreampresse, häufen sich. Auf alternativen Blogs und in Sozialen Netzwerken herrscht stellenweise sogar schon der Ausnahmezustand und eine wahrliche Endzeitstimmung. Dabei stö?… mehr »

09.09.11

  18:32:00, von schnasti, 567 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft, Satire, Medienmanipulation, Gesellschaft

9/11: Oh du Fröhliche... - Ja ist denn schon wieder Terrorzeit?

Wenn wir um diese Zeit in den Supermarkt gehen, dann fragen wir uns, wenn wir schon wieder die vielen Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner sehen: Ist denn schon wieder Weihnachtszeit? Wenn wir die Zeitung aufschlagen, dann fragen wir uns: Ist denn scho… mehr »

06.08.11

  07:57:00, von schnasti, 107 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft

Standard & Poor?s stuft Kreditwürdigkeit der USA ab

In der Nacht zum Samstag hat die bekannte Ratingagentur Standard & Poor?s die Bonität der USA von der Note AAA auf AA+ herabgesetzt. Der Grund für die Abstufung seien die langen Streitigkeiten zwischen den Demokraten und Republikanern um die Frag… mehr »

1 2 3 >>