Schlagworte: tv

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

06.12.11

  10:43:00, von schnasti, 192 Wörter  
Kategorien: Satire, Brot und Spiele, Medienmanipulation

Wer wird Wetten, dass! Nachfolger?

Was sind das eigentlich für spätpubertäre, dem mehr als unnützen Wissen zu zuordneten Nachrichten über ?Wetten, Dass!? und dessen Nachfolger? Welch Kinderstube entrinnt solch ein Blödsinn. Welch nützlicher Sinn steckt hinter diesem faden, un… mehr »

20.09.11

  10:31:00, von schnasti, 543 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft, Satire, Vielleicht Unsinn

Gerechte Meinungsfreiheit: Was nützt die Meinungsfreiheit, wenn deine Meinung niemand hört?

Meinungsfreiheit ist wirklich ein unabdingbares Gut in einer freiheitlich, demokratisch agierenden Gesellschaft. Ok, sollte es brenzlig werden, kann auch die Meinungsfreiheit durch Macht, sozusagen durch verschiedene, mit Mafiastrukturen durchzogenen In… mehr »

31.08.11

  21:26:00, von schnasti, 484 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Satire

Gesellschaftskritik: Wir wählen immer wieder RTL - ?Mitten im Leben?

Ich komme in letzter Zeit immer mehr zu dem Schluss, dass RTL mit seinen Sendungen, sei es ?Mitten im Leben?, - ?Das Dschungelcamp? und anderen Formaten, mit der dort gezeigten Gesellschaft den Nagel auf den Kopf trifft. Diesen Gedanken mache i… mehr »

23.08.11

  17:00:00, von schnasti, 481 Wörter  
Kategorien: TV-Serien, Meine Meinung, Satire, Medienmanipulation, Gesellschaft

Die Alm ? Grenzenlos grenzdebil

Wer den Kick von Dummheit und Grenzdebilität sucht, der ist "auf Das Alm" auf Pro7 sehr gut aufgehoben. Hier erlernt der Zuschauer die grenzenlose Dummheit ab der ersten Sendesekunde. Wer sich also noch nicht dem allgemeinen Volk angepasst hat, für de… mehr »

04.08.11

  19:07:00, von schnasti, 289 Wörter  
Kategorien: Politik, Wirtschaft, Vielleicht Unsinn

Verschwörung: Eine inszenierte Wirtschaftskrise als Motor zu mehr Wirtschaftswachstum und Reichtum?

Am Anfang dieser "Verschwörung" um die letzte Weltwirtschaftskrise müssen wir noch ein wenig differenzieren. Eine Wirtschaftskrise gab es für das normale Volk nämlich in dem Sinne nicht, sondern erst nach dem die Wirtschaftskrise durch diverse Sparm… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>