Schlagworte: thilo sarrazin

Seiten: 1 2 >>

12.04.12

  10:34:00, von schnasti, 415 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Brot und Spiele, Gesellschaft

Günter Grass vs. Thilo Sarrazin

Es ist einfach beeindruckend, wie sich aus beiden Personen und deren ausgegebenen Meinungen gewisse politische, sowie fanatische Klassenkämpfe entwickeln. Der Kalte Krieg der Neuzeit, welcher um die Vorherrschaft der Meinungsbildung in der Gesellschaft… mehr »

18.07.11

  12:22:00, von schnasti, 226 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Satire, Brot und Spiele, Gesellschaft

Thilo Sarrazin wird aus Döner-Laden geworfen

Schon wieder Thilo Sarrazin? Wahrscheinlich muss das alte Thema wieder aufgewärmt werden, damit der Deutsche nicht vergisst, wer die "Schädlinge" in diesem Land wirklich sind. Das geht natürlich am besten damit, in dem der Autor Thilo Sarrazin von "D… mehr »
  11:29:00, von schnasti, 322 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Gesellschaft

Thilo Sarrazin und die "political correctness"

Vielleicht kann sich noch jemand an Thilo Sarrazin und an seine stellenweise merkwürdigen Thesen über Migranten erinnern, sowie die dazugehörigen Meinungen der Befürworter. Unter anderem wurde die sogenannte "political correctness" angeprangert - "M… mehr »

23.09.10

  18:34:29, von schnasti, 175 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt

Es wird langsam ruhig um Thilo Sarrazin

Was war das nur für ein Getöse, als Thilo Sarrazin (SPD) sein Buch "Deutschland schafft sich ab" vorstellte, in dem es um die gescheiterte Integration von Muslimen geht. In jedem Nachrichtenmagazin, sowie in jeder Politschau war Thilo Sarrazin zu sehen.… mehr »

13.09.10

  12:45:26, von schnasti, 250 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung

Thilo Sarrazin wird Bundeskanzler - Was würde passieren?

Deutschland hat nun einen neuen Helden zu verzeichnen. Sein Name lautet Thilo Sarrazin, der mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" das deutsche Volk auf die Barrikaden bringt. Viele sind der Meinung, wenn Sarrazin eine neue Partei gründen würde, d… mehr »

1 2 >>