« Heidi Klum: Tochter Lou Sulola Bilder ? Es ist ein BabyHandyverbot für Teenager: Machen Handys dumm? »

The A-Team - Der Kinofilm

23.09.09

  12:12:39, von schnasti, 170 Wörter  
Kategorien: Filme

The A-Team - Der Kinofilm

Kaum zu glauben aber wahr. Das A-Team kommt Mitte nächsten Jahres in die Kinos. Aktueller Termin für den Kinostart ist der 11. Juni 2010.

Viel Story und Hintergründe werden wir wohl nicht in diesem Film wiederfinden. Das A-Team steht ja auch für Action und nicht für viel nachdenken.

Wer übernimmt welche Rolle?

- "Hannibal Smith" wird von Schindler´s Liste Hauptdarsteller Liam Neeson gespielt.

- "Faceman" - Bradley Cooper

- "Murdock" - Sharlto Copley

- "B.A" - Quinton Jackson

- Army Colonel - Jessica Biel

Das ist der Stand der Dinge laut widescreen-vision.de. Doch muss das wirklich sein. Ein Remake vom A-Team? Was soll dabei denn herauskommen. Schon die Serie war meiner Meinung nach der größte Firlefanz. Ein paar Halbstarke mit einem Van, der einem Waffenarsenal ähnlich war. Es lief immer auf das selbe hinaus. Bum Bum kaputt....Friede Freude Eierkuchen. Kein Mensch verletzt aber mit halben Atomraketen um sich werfen.

In die Jahre gekommen. Liam Neeson spielt "Hannibal Smith" im Remake-Kinofilm The A-Team
Premiere Of "Five Minutes Of Heaven"

Schlagworte: a-team, kino, kinofilm

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 116 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)