Schlagworte: rtl

Seiten: 1 2 3 4 >>

31.08.11

  21:26:00, von schnasti, 484 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Satire

Gesellschaftskritik: Wir wählen immer wieder RTL - ?Mitten im Leben?

Ich komme in letzter Zeit immer mehr zu dem Schluss, dass RTL mit seinen Sendungen, sei es ?Mitten im Leben?, - ?Das Dschungelcamp? und anderen Formaten, mit der dort gezeigten Gesellschaft den Nagel auf den Kopf trifft. Diesen Gedanken mache i… mehr »

24.07.11

  11:50:00, von schnasti, 367 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Vielleicht Unsinn

Vera Int-Veen: Der inszenierte "Mietpreller"-Skandal

Es ist schon wahrlich interessant, wenn das größte Boulevard-Medium "Bild" einer Moderatorin von RTL, in diesem Fall Vera Int-Veen, Betrug vorwirft. So soll diese bei den Dreharbeiten zu einer Folge von "Mietprellern auf der Spur" gegen den Willen der… mehr »

09.03.11

  11:44:00, von schnasti, 222 Wörter  
Kategorien: Nachrichten-Deutschland

DSDS:Nina Richel - Ich bin dein allergrößter Fan!

Puh, das war knapp. Ich dachte schon, ich muss am Samstag auf die Kandidatin Nina Richel bei DSDS verzichten, weil diese in letzter Zeit ständig in Ohnmacht gefallen ist. Ich bin ja so verdammt froh, dass Sie so viel Mut und Vertrauen in sich hat und a… mehr »
Schlagworte: 2011, dsds, fake, medien, rtl, tv

07.03.11

  09:36:00, von schnasti, 259 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung

DSDS und Dschungelcamp ist das beste Bildungsfernsehen überhaupt!

Am 18.02.2011 sagte der Ex-Dschungelcamp-Insasse Mathieu Carrière bei Maybrit Illner ohne rot zu werden, dass das Dschungelcamp in die Sparte Bildungsfernsehen einzuordnen ist. Dies sagte er mit einer Überzeugung, als hätte der Mann vor der Sendung s… mehr »
Schlagworte: 2011, dschungelcamp, dsds, medien, rtl, tv

30.01.11

  10:45:00, von schnasti, 226 Wörter  
Kategorien: TV-Serien, Meine Meinung

Dschungelcamp endlich zu Ende: Nun machen wir ein Fass auf!

Was waren das für schlimme Zeiten, als in fast jedem Online-Magazin, News über das Dschungelcamp auftauchten. Grausame banale Überschriften, wo sich der "Normaldenkende" fragt, woran man eigentlich leiden muss und solch verkorkste "News" für lesensw… mehr »

1 2 3 4 >>