Schlagworte: partei

16.02.12

  17:46:00, von schnasti, 455 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Brot und Spiele, Gesellschaft

Die Volkslobby

Wer meint, das normale Volk habe keine Lobby, der hat Recht. Nur hat das normale Volk eigentlich eine sehr große Lobby und zwar sich selbst. Doch diese sehr große und einflussreiche Lobby wird durch Lobby- und Parteidenken in viele kleine Lobbys gezw?… mehr »

16.05.11

  09:46:00, von schnasti, 299 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland, Politik

FDP-Chef Philipp Rösler - Der neue Medienstar

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass der neue FDP-Chef Philipp Rösler geradezu auf den Thron der Nichtigkeiten - unter den Polit-Rubriken jeglicher Online-Medien auftaucht? Selbst Nichtigkeit Nummer 2, Lena Meyer Landrut, kann bei diesem Ansturm d… mehr »

11.05.11

  16:00:00, von schnasti, 264 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland, Politik, Wirtschaft

Neuer Wirschaftsminister und FDP-Chef: Philipp Rösler der Patriot

In einem Gespräch mit Der Zeit sagt der bald neue FDP-Chef und Wirtschaftsminister Philipp Rösler klipp und klar was Sache ist. Die Überschrift des Zeit-Artikels sollte man getrost überlesen, denn wenig will er anders machen als sein Vorgänger Guid… mehr »

05.04.11

  17:45:00, von schnasti, 158 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland, Politik

Man macht sich scheinbar Sorgen um die FDP

Warum sieht man den ganzen Tag die selben Gesichter im TV-Stream und Presse von der FDP? Ist die Kandidatur von Philip Rösler zum Parteivorsitzenden so spannend und interessant? Ist doch vollkommen egal wer in dieser Partei Vorsitzender wird. Daniel B… mehr »