Schlagworte: osama bin laden

25.05.11

  19:47:00, von schnasti, 248 Wörter  
Kategorien: Nachrichten-Deutschland, Politik

Verschwörung: EHEC-Bakterium absichtlich unter das Volk gebracht?

Es ist wieder einmal an der Zeit, ein paar Verschwörungstheoretikern das Ohr zu schenken. Diesmal geht es um den so furchtbaren EHEC-Erreger, welcher sich laut der Presse enorm schnell verbreitet und auch schon zwei Tode auf das Konto dieses Coli-Bakte… mehr »

08.05.11

  14:22:00, von schnasti, 357 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Satire, Brot und Spiele, Medienmanipulation, Gesellschaft

Osama Bin Laden ? demnächst auf RTL bei "Mitten im Leben"

Das wir das noch erleben dürfen! Endlich bekommt die Welt einen Einblick in das private Leben des Mannes, den die Welt öffentlich zum Topterroristen, und somit auch zum Staatsfeind Nr. 1, erkoren hat. Endlich ein Beweis für die Echtheit dessen, was w… mehr »

05.05.11

  07:27:00, von schnasti, 176 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland

Fotos von toten Osama bin Laden werden nicht veröffentlicht ? andere schon

Macht die USA das mit Absicht oder warum reitet sie sich immer wieder in Widersprüche hinein? Gestern diskutierte man noch darüber, ob die Fotos des Al-Quaida-Chefs Osama bin Laden veröffentlicht werden sollen oder nicht. Nun entschied sich der US-Pr… mehr »

02.05.11

  10:52:00, von schnasti, 162 Wörter  
Kategorien: Vielleicht Unsinn

Verschwörung: Ist Osama bin Laden gar nicht tot?

Verschwörungstheoretikern zufolge ist Osama bin Laden gar nicht tot. Man geht davon aus, dass die US-Eliteeinheit einen Deal mit Osama bin Laden hatten und nur einen Strohmann, der natürlich Ähnlichkeit mit dem echten Osama hatte, tot an die US-Regie… mehr »
  10:24:00, von schnasti, 233 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung

So fasste die USA Osama bin Laden ? eine äußerst merkwürdige Geschichte

Gerade überflog ich einen Artikel in Der Zeit, in dem ausführlich berichtet wird, wie denn die USA Osama bin Laden auf die Schliche kam. Das Ganze ließt sich jedoch etwas sehr merkwürdig. Nach den Anschlägen auf das WTC am 11. September 2001, bericht… mehr »