Schlagworte: leistungsschutzrecht

09.03.12

  08:48:00, von schnasti, 1008 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Wirtschaft, Gesellschaft, Google

So könnte das Leistungsschutzrecht für Presseverleger aussehen

Spätestens seit Montagmorgen steht das Leistungsschutzrecht für Verlage wieder in der Debatte, da der am Sonntag getagte Koalitionsausschuss nun endgültig grünes Licht für diesen Entwurf signalisierte. Doch wie so oft bleiben viele Fragen offen. So… mehr »

11.02.12

  08:59:00, von schnasti, 164 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Satire

Extra3 - Winter im Winter: Ein Beispiel dafür, dass es kein geistiges Eigentum gibt

Heute Morgen sah ich mir ein YouTube-Video des Satire-Magazin Extra3 an, wobei ich ein Video besonders interessant fand, indem ich sozusagen meine eigene Idee, die ich auch schon vor knapp zwei Wochen hier mit dem Titel: ?Oh Schreck, oh Graus, der Win… mehr »