Schlagworte: krise

10.06.11

  15:12:00, von schnasti, 69 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Medienmanipulation

EHEC-Sprossen stechen Hilfepaket für Griechenland aus

Welch ein Zufall. Passend zur Bewilligung des erneuten Hilfepakets für Griechenland im Bundestag, wird der Übeltäter für den EHEC-Ausbruch gefunden und die Medien kennen kein Halten mehr. Der ?Killer-Keim-Auslöser?, die Sprosse, füllt indessen die Sc… mehr »

19.05.11

  10:07:00, von schnasti, 310 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland, Politik, Wirtschaft

Euro-Krise - Schuld ist nicht der normale Grieche!

?.oder auch der Portugiese, demnächst vielleicht auch der Spanier. Hilfepakete, Rettungsfonds, Umschuldungen. Das alles kommt den Deutschen vielleicht teuer zu stehen. Außerdem ist ein Ende der Finanzkrise in den südlichen EU-Staaten noch lange nicht… mehr »

26.04.10

  11:10:00, von schnasti, 218 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Gesellschaft

Die bösen Griechen

Griechenland ist doch ein wunderschönes Land, nicht wahr? Oder zumindest solange, bis es keine Milliardenunterstützung braucht.Die bösen Griechen aber auch. Treiben sie ihr eigenes Land einfach so in ein Finanzloch, dass es nun mit 300 Millionen… mehr »
Schlagworte: griechenland, krise