Schlagworte: krieg

07.12.11

  18:25:00, von schnasti, 299 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Medienmanipulation, Gesellschaft

Vorsicht vor zu viel Unmündigkeit > Die blinde Folgsamkeit

Wie konnten Millionen von Menschen unter einem Diktator und Massenmörder wie Adolf Hitler oder Josef Stalin überhaupt solange folgsam bleiben? Nehmen wir das Dritte Reich und Adolf Hitler als Beispiel. Hier wurde das Volk durch die Unmündigkeit des… mehr »

26.10.11

  14:55:00, von schnasti, 390 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Satire, Medienmanipulation, Gesellschaft

Guten Hunger: Die Leiche Gaddafis zum Frühstück, Mittagessen und zum Abendbrot

Sind wir eigentlich schon wieder so weit, dass es nötig ist, dem Volk tote Menschen als Trophäe zu präsentieren, damit diese bildlich begreifen, wer hier die Hose an hat, oder wie sind solche Machtorgien in die Massenmedien zu begreifen? Täglich, un… mehr »

09.09.11

  18:32:00, von schnasti, 567 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft, Satire, Medienmanipulation, Gesellschaft

9/11: Oh du Fröhliche... - Ja ist denn schon wieder Terrorzeit?

Wenn wir um diese Zeit in den Supermarkt gehen, dann fragen wir uns, wenn wir schon wieder die vielen Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner sehen: Ist denn schon wieder Weihnachtszeit? Wenn wir die Zeitung aufschlagen, dann fragen wir uns: Ist denn scho… mehr »

20.03.11

  08:44:00, von schnasti, 208 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland

Japan-Katastrophe vs. Gaddafi

Die schreckliche Katastrophe in Japan ist vergessen - jetzt kommt wieder einmal Muhammar al-Gaddafi und bietet das nächste tolle Unterhaltungsshow für die Massen. Natürlich nicht zum ersten Mal. Gaddafi geistert schon längere Zeit durch die Medien, w… mehr »
Schlagworte: beben, gaddafi, japan, krieg, libyen, medien

18.12.10

  11:50:00, von schnasti, 135 Wörter  
Kategorien: Nachrichten-Deutschland, Politik

Inszenierung?: Angela Merkel nun auch in Afghanistan

Auch Angela Merkel hat nun begriffen, dass ein Besuch in Afghanistan Wunder bewirken und die Bevölkerung mit überaus großartigen Bildchen beeindrucken kann. Nach dem Besuch der Royals zu Guttenberg, hat nun auch Bundeskanzlerin Angela Merkel den in A… mehr »