« Wirtschaftswunderland Deutschland und der Aberglaube an den Wohlstand für allePolitik: Diätenerhöhung um 586 Euro gerechtfertigt? »

Ich habe so große Angst

08.04.11

  14:45:00, von schnasti, 165 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung

Ich habe so große Angst

Und zwar vor so ziemlich allem. Mein neuster Angstmacher ist die Atomkraft, da diese binnen von Sekunden einen Supergau auslösen und damit die ganze Menschheit leuchten lassen kann.

Ja, manchmal fürchte ich mich auch vor heißem Wasser, weil, wenn ich mir dieses aus Versehen über die Hand kippe, ich plötzlich böse Aua habe. Auch Autos machen mir seit neustem zu schaffen, weil diese mich auf der Straße, ohne Vorwarnung versteht sich, überfahren können.

So habe ich auch Angst vor Kriminellen, weil diese mir und meiner Familie zu jeder Zeit Schaden zufügen können. Deswegen habe ich mir einen Käfig anfertigen lassen. Diesen müsst ihr euch so vorstellen, wie das Auto von Fred Feuerstein.

Hilfe!! Eigentlich habe ich auch Angst vor dem Internet, weil böse Hacker meine Daten ausspionieren können. Ich bin nirgendwo mehr sicher. Ich habe so große Angst. Ich muss jetzt aufs Klo! Nein, das geht auch nicht, denn in dem Abflussrohr könnte eine böse gifte Schlange sitzen, die mir dann in den Po beißt.

Schlagworte: angst, gesellschaft, medien, panik

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 59 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)