« The A-Team - Der KinofilmHans Martin: Der unsympathische Schlag den Raab Gewinner »

Handyverbot für Teenager: Machen Handys dumm?

17.09.09

  15:42:00, von schnasti, 216 Wörter  
Kategorien: Lustiges, Meine Meinung, Satire

Handyverbot für Teenager: Machen Handys dumm?

Arrrg wie diese Handy´s nerven. Gerade bei Jugendlichen ist das kleine Telefon schon zu einer Art Sucht geworden. Immer und überall wird an diesem Ding namens Handy herumgefummelt. Ob in der Schule im Unterricht, im Bus, einfach überall wird in die Tasten gehauen was das Zeug hält.

Selbst auf der Straße sieht man viele Jugendliche starr mit dem Handy in der Hand ihren Weg ablaufen. Viele haben nicht mal einen Anlass das Handy überhaupt nutzen zu müssen und trotzdem wird es in die Hand genommen. Immer und überall mit seinen Freunden in Kontakt stehen heißt die Devise. Vor allem junge Mädchen haben hier ein reges Mitteilungsbedürfnis. Jede noch so unwichtige Kleinigkeit muss einer Freundin berichtet werden.

Lisa schreibt eine SMS an ihre Freundin Sally

Lisa: ?Hallo Sally. Du wirst es nicht glauben aber meine Katze hat gerade einen Pups gelassen. Das stinkt so fürchterlich.?

Sally: ?Nein, dass ist ja wahrlich eine Katastrophe. Was hat Sie denn zum fressen bekommen??

Lisa: ?Na Katzenfutter, was sonst??

Sally: ?Was, kaum zu glauben. Warum muss die Katze denn überhaupt pupsen??

Die Geschichte ging dann so aus, dass Lisa ihrer Katze einen Korken in den Po steckte und diese qualvoll an Verstopfung starb, da die beiden Freundinnen keine Lösung für das Pupsproblem der Katze gefunden haben.

Also machen Handy´s sogar dumm?

Schlagworte: handy

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 45 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)