« Sind wir nicht alle schon ein wenig Grün, vor allem hinter den Ohren?Jammern auf hohem Niveau? »

Fotos von toten Osama bin Laden werden nicht veröffentlicht ? andere schon

05.05.11

  07:27:00, von schnasti, 176 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland

Fotos von toten Osama bin Laden werden nicht veröffentlicht ? andere schon

Macht die USA das mit Absicht oder warum reitet sie sich immer wieder in Widersprüche hinein? Gestern diskutierte man noch darüber, ob die Fotos des Al-Quaida-Chefs Osama bin Laden veröffentlicht werden sollen oder nicht. Nun entschied sich der US-Präsident Barack Obama jedoch dazu, dass die Fotos nicht veröffentlicht werden, weil sie zum Teil zu grauenhaft seien.

Weiter sagte Obama, dass die USA keine Fotos von Menschen zeigen werde, denen in den Kopf geschossen wurde und das diese nicht als Propaganda-Werkzeug benutzt werden.

Merkwürdigerweise tauchten nun Bilder von angeblichen Terroristen auf, die bei dem Angriff neben Osama bin Laden, getötet wurden. Und die Bilder, welche auf der Internetseite der Nachrichtenagentur Reuters auftauchten, sind alles andere als harmlos und sicherlich nicht für ein Kinderbuch geeignet.

Also was soll das? Da macht sich ein Barack Obama Gedanken um die Veröffentlichung von einem entstellten Osama bin Laden und im Gegenzug tauchen Bilder auf, wo Personen ebenfalls in den Kopf geschossen wurde?

Oder übernehmen die Medien jeden ungeprüfte Neuigkeit über Osama bin laden?

Zu den Fotos - Vorsicht - nicht für Jugendliche geeignet!

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 15 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)