Schlagworte: fake

Seiten: 1 2 3 >>

09.08.11

  08:11:00, von schnasti, 188 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Facebook

Operation-Facebook: Anonymous will am 5. November Facebook hacken und zerstören

In einem "dreiminütigen" Video informiert nun die Aktivistengruppe Anonymous die Internetgemeinschaft über die Operation-Facebook, in der das soziale Netzwerk angegriffen und zerstört werden soll. Gründe dafür gibt es für die Hacktivisten, welche aus… mehr »

09.03.11

  11:44:00, von schnasti, 222 Wörter  
Kategorien: Nachrichten-Deutschland

DSDS:Nina Richel - Ich bin dein allergrößter Fan!

Puh, das war knapp. Ich dachte schon, ich muss am Samstag auf die Kandidatin Nina Richel bei DSDS verzichten, weil diese in letzter Zeit ständig in Ohnmacht gefallen ist. Ich bin ja so verdammt froh, dass Sie so viel Mut und Vertrauen in sich hat und a… mehr »
Schlagworte: 2011, dsds, fake, medien, rtl, tv

11.02.11

  18:19:00, von schnasti, 92 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung

Hartz-IV-Bashing: Es ist mal wieder so weit

Interessant zeichnen sich diverse Berichterstattungen des heutigen Tages ab. Heute Morgen gab es auf Spiegel-Online Alkohol- und Zigaretten Abhängige Hartz-IV-Empfänger zu betrachten und in der Springer-Presse kommt der altbekannte Arno Dübel wieder… mehr »
Schlagworte: arno d?bel, fake, hartz4, medien, tv

25.01.11

  13:03:00, von schnasti, 172 Wörter  
Kategorien: TV-Serien

Fliegt Sarah Knappik raus? - Das Dschungelcamp im Quotenrausch

Es ist ehrlich gesagt sehr interessant, diese ganze Geschichte im Internet über den "freiwilligen Gang" eines "speziellen Kandidaten" aus dem Dschungelcamp zu verfolgen. Nicht weil es interessant wäre, sondern wie die Zuschauerschaft sich darüber ere… mehr »
Schlagworte: 2011, dschungelcamp, fake, rtl, tv

29.11.10

  13:49:00, von schnasti, 216 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland, Politik

Veröffentlichte Wikileaks-Depeschen ein Fake?

Welch ein riesengroßer Wirbel um die veröffentlichten Diplomatendepeschen durch die Plattform Wikileaks. Die unverblümte Wahrheit über Staatsoberhäupter und deren Minister, steht nun an erster Stelle dieses überirdischen Medienwahns. Hier könnte man… mehr »

1 2 3 >>