« Hartz-IV ? Kindesmissbrauch - Religion ? Das Spiel mit den EmotionenAuch das noch - "Sklavenmangel" in der Zeitarbeitsbranche »

Facebook Phrases ? Glücksnuss, Dummnuss - braucht kein Mensch

14.04.11

  16:38:00, von schnasti, 163 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland

Facebook Phrases ? Glücksnuss, Dummnuss - braucht kein Mensch

Mensch Meier, was sich heutzutage Leute einfallen lassen, um Werbung zu platzieren, das ist schon irgendwie grausam. Aber scheinbar sind die kleinen Programme auf Facebook, die sich Phrases nennen, gefragt ohne Ende.

Loggt man sich bei Facebook ein, dann geht es auch schon los. Überall wo man hinschaut sind diese Blödelsprüche anzutreffen. Deine "Freunde" haben es wieder mal nicht sein lassen und Spamen via Glücksnuss, Dummnuss und wie sie nicht alle heißen ihre Pinnwand, und somit auch meine Pinnwand voll. Nicht das es spannender wäre, wenn diese Dummnuss-Spamer nicht Spamen würden, nein, das auf keinen Fall, denn ohne Dummnuss wäre mit denen überhaupt nichts los auf diesem Portal.

Dieses Facebook. Einen richtigen Sinn, warum man sich dort anmeldet, habe ich immer noch nicht gefunden. Es ist zwar toll, dass der ein oder andere Freund sich dort herumtreibt, aber meistens bleiben doch die Mäuler still, weil anscheinend niemand wirklich etwas zu erzählen hat. Aber was wollen sie auch aus ihrem langweiligen Leben großartiges erzählen.

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 1722 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)