« Endlich - Bushido hört aufLustige Katzen Bilder »

emo-boy und girls sind sehr beliebt

22.04.08

  12:50:00, von schnasti, 391 Wörter  
Kategorien: Satire

Emo-Boys und Girls, einfach LoL

Emo-Boys und Girls sind bei Männlein und Weiblein sehr beliebt und heiß begehrt. In einigen Webforen wird diskutiert, warum Emo-Boys so sexy sind und warum sie so gut bei den Frauen ankommen. Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen. Man beachte die Aussprache der abgegebenen Kommentare.

Beispiele:

Orginal Antworten von Gofeminin


Frage: Warum sind Emo Boys so sexy?

Antworten:

"Emos sind sexy weil:"
Gesendet von marixlovexemos am 26 Dezember um 12:54

- sie geil aussehen
- sie ein geilen charackter haben
- sie so sind ie sie sind
- sie geil sind
- sie geile frisuren haben

I LOVE EMO BOYS!!!!!!!!!!! wenn ein emo kontakt sucht hier is meine icq nummer 244456822


"Emos are hot"
Gesendet von blink182freak am 7 August um 22:54

Hm, gute Frage..
Also, ich kann eigentlich auch nur zustimmen, wahrscheinlich, weil die Typen einfach mal zu ihren Gefühlen stehn und trotzdem noch cool rüberkommen dabei..
Also, zumindest die richtigen Emos, und nicht diese Fakes -_-
Und dann tragen die noch Kajal und das benutzen wir Mädels ja auch schon so gern, weils eben einfach die Augen so wundervoll betont und das macht die Kerle dann natürlich noch mal ein bisschen mehr sexy
Ich mag Emos ebenfalls, außer sie übertreibens und bilden sich ihre Probleme ein oder geben mit ihren Pseudo-Problemen an, das is dann schon echt "uncool"..
Und einfach nur nervig.


"Bohaaaa"
Gesendet von jessi907 am 3 Januar um 00:13

ich hab die mir heudde ma richtig angeschaut un die sin ja ma so bombäääää einfach nur genial un übelstich sexy
also die würden mir ehrlich gesagt auch ohne kajal gefalln wenn de en ma den körper un die augen gesehen hast denn weste alles ey...
ich kann mich garnich mit worten ausdrücken aber der alex evans is ja ma voll die oberknalla bombä
ich könnt mir die den ganzen tag anguggn...habter euch schon ma die videos bei vampirefreaks.com angeguggt die schwulen sin ja och ma voll niedlich wie die sich küssn...orr ich würd da gerne jeden ma ablecken ey sowas süßßes hab ich och noch nie gesehen ey...aber ich denke nich des des von dem kajal kommt..


Der letzte Kommentar ist mein absoluter Favorit. Die deutsche Jugend scheint eine neue Sprache zu entwickeln. Ein Tipp an alle 14-16 Jährigen Jungs: Kauft euch einen Kajalstift und schminkt eure Augen. Stylt eure Haare und guckt einfach nur traurig drein und ihr werdet sehen, ihr könnt euch vor Weibern nicht mehr retten.

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 28 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)