Schlagworte: ehec

13.06.11

  13:39:00, von schnasti, 154 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Gesellschaft

EHEC: Zahlen, die nicht wirklich zum Angst haben anregen

EHEC ist der klare Bürgerfeind 2011, sollte nicht doch noch im Winter 2011 eine Eichhörnchen-Grippe den Durchfall-Erreger ablösen, oder ein erneuter Terroranschlag die dazugehörigen Terroristen. Doch schauen wir uns einmal die Zahlen in Prozent an, w… mehr »

10.06.11

  15:12:00, von schnasti, 69 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Medienmanipulation

EHEC-Sprossen stechen Hilfepaket für Griechenland aus

Welch ein Zufall. Passend zur Bewilligung des erneuten Hilfepakets für Griechenland im Bundestag, wird der Übeltäter für den EHEC-Ausbruch gefunden und die Medien kennen kein Halten mehr. Der ?Killer-Keim-Auslöser?, die Sprosse, füllt indessen die Sc… mehr »

31.05.11

  10:28:00, von schnasti, 350 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Wirtschaft, Vielleicht Unsinn

EHEC-Verschwörungstheorie Teil 2 ? Die Eculizumab/Solaris-Therapie

Da reges Interesse an den Verschwörungstheorien über den EHEC-Erreger bestehen, gibt es nun einen zweiten Teil, welcher noch interessanter sein dürfte, als der Erste. Als erstes möchte ich mich der angeblich neuen Therapie gegen das EHEC-Bakterium mi… mehr »

25.05.11

  19:47:00, von schnasti, 248 Wörter  
Kategorien: Nachrichten-Deutschland, Politik

Verschwörung: EHEC-Bakterium absichtlich unter das Volk gebracht?

Es ist wieder einmal an der Zeit, ein paar Verschwörungstheoretikern das Ohr zu schenken. Diesmal geht es um den so furchtbaren EHEC-Erreger, welcher sich laut der Presse enorm schnell verbreitet und auch schon zwei Tode auf das Konto dieses Coli-Bakte… mehr »

24.05.11

  20:04:00, von schnasti, 694 Wörter  
Kategorien: Satire, Brot und Spiele, Gesellschaft

EHEC-Bakterium: Ein Erfahrungsbericht über den Verlauf einer Darminfektion

Blut-Durchfall, Blut-Durst und die totale Blut-Verwurstung Ich muss euch unbedingt etwas erzählen. Seit dem auftreten des neuen Killer-Bakteriums EHEC, welches schreckliche Blut?-?Durchfälle ,vielleicht auch blutige Brechanfälle, auslösen kann, musst… mehr »