Schlagworte: dschungelcamp

Seiten: 1 2 >>

07.03.11

  09:36:00, von schnasti, 259 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung

DSDS und Dschungelcamp ist das beste Bildungsfernsehen überhaupt!

Am 18.02.2011 sagte der Ex-Dschungelcamp-Insasse Mathieu Carrière bei Maybrit Illner ohne rot zu werden, dass das Dschungelcamp in die Sparte Bildungsfernsehen einzuordnen ist. Dies sagte er mit einer Überzeugung, als hätte der Mann vor der Sendung s… mehr »
Schlagworte: 2011, dschungelcamp, dsds, medien, rtl, tv

30.01.11

  10:45:00, von schnasti, 226 Wörter  
Kategorien: TV-Serien, Meine Meinung

Dschungelcamp endlich zu Ende: Nun machen wir ein Fass auf!

Was waren das für schlimme Zeiten, als in fast jedem Online-Magazin, News über das Dschungelcamp auftauchten. Grausame banale Überschriften, wo sich der "Normaldenkende" fragt, woran man eigentlich leiden muss und solch verkorkste "News" für lesensw… mehr »

27.01.11

  11:35:00, von schnasti, 316 Wörter  
Kategorien: TV-Serien, Meine Meinung

Alles nur Schauspieler im Dschungelcamp?

Es gibt da im weitem Internet ja so einige Nörgler, die ständig behaupten, dass das Dschungelcamp nur aus Schauspielern besteht und diese ganzen Intrigen erfunden sind. Langsam beschleicht auch einigen Zuschauern, dass im Dschungelcamp irgendetwas nic… mehr »
Schlagworte: 2011, dschungelcamp, dsds, medien, rtl, tv

26.01.11

  11:18:00, von schnasti, 378 Wörter  
Kategorien: TV-Serien, Meine Meinung

Dschungelcamp: Ich bin ein Zuschauer - holt mich hier raus!

Ich habe es wirklich getan. Gestern Abend war es soweit und ich habe mir eine komplette Folge des Dschungelcamps auf RTL angesehen. Und um ehrlich zu sein, ich habe den Schock bis jetzt noch nicht verdaut! Eigentlich dachte ich, dass es in diesem For… mehr »

25.01.11

  13:03:00, von schnasti, 172 Wörter  
Kategorien: TV-Serien

Fliegt Sarah Knappik raus? - Das Dschungelcamp im Quotenrausch

Es ist ehrlich gesagt sehr interessant, diese ganze Geschichte im Internet über den "freiwilligen Gang" eines "speziellen Kandidaten" aus dem Dschungelcamp zu verfolgen. Nicht weil es interessant wäre, sondern wie die Zuschauerschaft sich darüber ere… mehr »
Schlagworte: 2011, dschungelcamp, fake, rtl, tv

1 2 >>