« Was ist der Grund rechter und linker Gewalt?Der Wald ? Das Leben ? Der Mensch »

Die Döner-Morde ? Essen erschießt man nicht!

14.11.11

  19:01:00, von schnasti, 282 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Satire

Die Döner-Morde ? Essen erschießt man nicht!

Das ist jetzt irgendwie sehr spannend. In Bezug auf die sogenannten ?Döner-Morde?, was im Übrigen so klingt, als hätte jemand mehrere Döner ermordet, hat der deutsche Bürger ziemlich wenig in der Presse mitbekommen. Ich kann mich eigentlich kaum daran erinnern, überhaupt viel davon gelesen oder gehört zu haben.

?Gestern wurden zwei Döner bei einem Anschlag auf eine Dönerbude erschossen? - hieß wohl die Schlagzeile der Medien, als diese über dieses Thema berichteten. Der Artikel im Ganzen wie folgt:

Döner-Morde erschüttern Dönerliebhaber!

Gestern ereignete sich ein schier unglaubliches Ereignis. Als der 25-Jährige Thorsten K. sich bei seinem Lieblingsdönermann einen dicken saftigen Döner holen wollte, wurde dieser kurzerhand von einem Unbekannten erschossen. Der Döner erlag noch am Tatort seinen schweren Verletzungen. Die Kugel hatte sich quer durch den gesamten Körper des Döners geschoben. Tomate, Gurke und auch der Kopfsalat wurden durchtrennt, sodass der arme Döner keine Chance hatte, von seinem Käufer gegessen zu werden.

Der Täter, welcher seinen Ausweis am Tatort verloren hatte, konnte fliehen. Von ihm fehlt bislang jede Spur und die Polizei ist für jeden Hinweis wie Name, Adresse, Augenfarbe, Größe, Straße und Hausnummer des Täters überaus dankbar.

Die Polizei geht derweilen von einem Verbrechen aus der linken Pizzaterroristenszene aus. Oberkommandeur der vereinten Streitkräfte gegen linken Pizza-Terror erklärte bei einer Pressekonferenz, dass viele Anzeichen darauf hindeuten, dass die linken Pizzaterroristenhasser den rechten Dönerhassern eins auswischen möchten, um somit die rechten Döner-Mörder zu diffamieren.

Aus Politikerkreisen werden außerdem Stimmen laut, welche nun endlich das Speichern von allen Döner- und Pizzaabfällen einführen wollen. Die Bürger haben nun gesehen, was rechte Dönergewalt und linke Pizzaterrorgewalt alles anstellen können. Wir müssen endlich alles speichern, was Pizza und Döner hinterlassen, um deren Mörder auf die Spur zu kommen!

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 5 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)