« Der Tagesablauf der DeutschenWirtschaftswunderland Deutschland und der Aberglaube an den Wohlstand für alle »

Blöd-TV - Kindergartengeschichten für Kindergartenkinder

12.04.11

  11:06:00, von schnasti, 121 Wörter  
Kategorien: Filme, TV-Serien, Meine Meinung

Blöd-TV - Kindergartengeschichten für Kindergartenkinder

Ist euch schon einmal aufgefallen, auf welchem Niveau im TV dem Zuschauer irgendetwas vermittelt wird? Ich frage mich des öfteren, ob bestimmte Sender glauben, dass ihre Sendungen nur von Kindergartenkindern gesehen werden.

Da werden den Zuschauern öfters ?schwerwiegende? Probleme aufgetischt, die mit so vielen Hindernissen bewältigt werden, dass diese vor lauter Sorge eigentlich schon längst vom Sofa gefallen sein müssten. Wie kleine Kinder werden die Zuschauer unterhalten. Mit einfachsten Mitteln kann der erwachsene deutsche TV-Konsument ruhig gestellt werden. Eine kleine Liebesschnulze hier, etwas Panik dort, große Möpse dürfen natürlich nicht fehlen, und schwuppdiwupp, ist der Kleingeist auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen ist davon natürlich nicht viel hängen geblieben und der öde Tag, mit seinen langweiligen Abläufen, geht von vorne los.

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 39 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)