« Linguatek Voice Reader Demo und die lustige SprachausgabeChile Grubenunglück: Entertainment for the masses »

Bin ich pädophil?

23.10.10

  00:00:00, von schnasti, 217 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt

Bin ich pädophil?

Zur Zeit ist das Thema "Kinderschänder", in Fachkreisen auch pädophil genannt, in aller Munde. Durch die TV-Soap "Tatort Internet", wird es für das ältere, vor allem dem männlichen Geschlecht, schwierig, sich mit jungen Mädchen zu unterhalten, ohne das der Verdacht aufkommt: "Dieser Kinderficker will doch nur unsere Tochter missbrauchen".

Ein Beispiel:

Als ich heute mit meinem Hund eine abgelegene Wiese zum spielen ansteuerte, traf ich auf dem Weg dorthin ein junges Mädchen, so um die 12 Jahre alt, was gern mitgekommen wäre, um eben mit meinem Hund zu spielen. Dazu sei gesagt, dass es die Tochter meines Nachbarn war, die schon des öfteren mit ihren gleichaltrigen Freundinnen im Innenhof mit diesem Hund spielten! Schon damals äugten die Eltern aller zwei Minuten aus dem Fenster und beobachteten argwöhnisch dieses Treiben.

Für mich war so etwas völlig normal, da mein Hund mit jedem Menschen auskommt und auch schnell eine Freundschaft mit diesem schließt. Bei fast jedem größeren Spaziergang treffen wir auf Kinder, mit denen wir uns beide anfreunden! Ob nun männlich oder weiblich spielt dabei absolut keine Rolle.

Aber heute war es eben anders. Ich dachte mir, wenn das jemand sieht, wie dieses junge Mädchen mit einem jungen Mann einen abgelegenen Ort ansteuert, dann könnte das ein merkwürdiges Bild abgeben, bei dieser einseitigen Berichterstattung über angebliche "Kinderschänder" in einigen Medien.

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 7 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)