Schlagworte: atomkatastrophe

01.04.11

  14:07:00, von schnasti, 192 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung

Alte Atommeiler abschalten vernichtet Arbeitsplätze

Was hat sich die Regierung nur dabei gedacht, als sie ihre Wahlkampfdebatte um die Abschaltung maroder AKW´s entfachte. Ein Moratorium, welches besagt, dass ein Abkommen vorläufig außer Kraft gesetzt wird, scheint hier wohl die falsche Wortwahl. Doc… mehr »

15.03.11

  11:27:00, von schnasti, 222 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland, Politik, Wirtschaft

Die Radioaktivität und das neue Wirtschaftswunder

Die letzten paar Tage muss es doch im Kopf bei einigen Wirtschaftsweisen Klick gemacht haben. Lassen wir einmal das ganze Leid der Japaner außen vor und konzentrieren uns auf das, was unser System am laufen hält und uns immer mehr "Wohlstand" verschaf… mehr »