« Turmspringen 2010 alles Fake?Finanzkrise - Das Gier-Virus: Endzeitstimmung in Irland »

Arno Dübel bald obdachlos? - Spendenaufruf!

24.11.10

  18:07:00, von schnasti, 118 Wörter  
Kategorien: Lustiges, News aus aller Welt

Arno Dübel bald obdachlos? - Spendenaufruf!

Laut Angaben der Klatschpresse, die natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, hatte Arno Dübel heute eine Gerichtsverhandlung, in der es um Mietrückstände in Höhe von rund 1600? ging.

Der Richter fiel ein klares Urteil - Zwangsräumung! Da Arno Dübel seit geraumer Zeit keine Unterstützung mehr von der ARGE bekommt, kamen diese Schulden zustande. Der Grund dafür war, das Arno Dübel keine Nachweise für seine Nebenverdienste bei der ARGE vorlegte.

Nun droht Arno Dübel die Obdachlosigkeit, wenn er das Geld für die Rückstände nicht zusammen bekommt. Viele Menschen sind bestürzt über dieses Vorgehen des Urteils und fordern die Bevölkerung auf, für Arno Dübel eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, damit dieser seine Schulden begleichen kann und nicht auf der Straße landet.

Schlagworte: arge, arno d?bel, fake, spenden

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 35 auf Moderation wartende Feedbacks...

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
  
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)