Schlagworte: anschlag

Seiten: 1 2 >>

29.07.11

  12:19:00, von schnasti, 190 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Satire, Brot und Spiele, Gesellschaft

Islam vs. Christentum - Meine Religion ist viel besser als Deine

Nach dem Anschlag und Amoklauf in Norwegen, ertönte der Gong für die millionste Runde in der der ?Meine Religion ist viel besser als Deine?- Arena. Eigentlich sind wir es ja gewohnt, dass nach einem terroristischen Anschlag der Islam und seine dazug… mehr »

25.07.11

  19:00:00, von schnasti, 431 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Satire

Gefühlsduselei - Ein Anschlag und der Tod eines Superstars - Teil 1

War das nicht wieder eine schreckliche Zeit für uns alle, als die Meldungen über die Medien in unsere Wohnzimmer herein brachen, dass es einen Anschlag mit vielen Toten in Oslo gab und die berühmte Sängerin Amy Winehouse von uns gegangen ist? Habt i… mehr »

23.07.11

  18:28:00, von schnasti, 299 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Politik, Medienmanipulation, Gesellschaft

Oslo: Anders Behring Breivik ist ebenso ein Terrorist

Ist der Massenmörder von Oslo, Anders Behring Breivik, der fast 100 Menschen auf dem Gewissen hat, etwa kein Terrorist wie Osama Bin Laden? Gestern, als noch nicht wirklich klar war, welche Religion und Ideologie hinter dem Mann steckt, welcher die A… mehr »
  16:54:00, von schnasti, 151 Wörter  
Kategorien: Satire, Vielleicht Unsinn, Brot und Spiele

Anschläge in Oslo - Jesus Christus und Adolf Hitler in Rauchwolke über Oslo gesichtet

Wie nun einige Augenzeugen aus Oslo berichten, wurde kurz nach dem Bombenanschlag im Regierungsviertel Jesus Christus in einer Rauchwolke über der Stadt gesichtet. Der Augenzeuge Yusef Lt. Amaso Nib Kalschnikov Nedal schwört bei seinem Vater, dass er… mehr »

08.05.11

  14:22:00, von schnasti, 357 Wörter  
Kategorien: Meine Meinung, Satire, Brot und Spiele, Medienmanipulation, Gesellschaft

Osama Bin Laden ? demnächst auf RTL bei "Mitten im Leben"

Das wir das noch erleben dürfen! Endlich bekommt die Welt einen Einblick in das private Leben des Mannes, den die Welt öffentlich zum Topterroristen, und somit auch zum Staatsfeind Nr. 1, erkoren hat. Endlich ein Beweis für die Echtheit dessen, was w… mehr »

1 2 >>