Kategorie: News aus aller Welt

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

05.05.11

  07:27:00, von schnasti, 176 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland

Fotos von toten Osama bin Laden werden nicht veröffentlicht ? andere schon

Macht die USA das mit Absicht oder warum reitet sie sich immer wieder in Widersprüche hinein? Gestern diskutierte man noch darüber, ob die Fotos des Al-Quaida-Chefs Osama bin Laden veröffentlicht werden sollen oder nicht. Nun entschied sich der US-Pr… mehr »

24.04.11

  14:20:00, von schnasti, 175 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt

Sommer, Sonne und der Akt der dicken Leiber

Ist das nicht ein wunderschönes verlängertes Osterwochenende. Draußen scheint die Sonne ? die Temperaturen sind auf einem Niveau, wo wir zum herausgehen nur ein T-Shirt brauchen. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Es ist einfach perfekt, was u… mehr »

12.04.11

  12:00:00, von schnasti, 197 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung

Der Tagesablauf der Deutschen

Aufstehen ? Bad ? Frühstücken ? Auf Arbeit fahren ? Frühstückspause wird mit Bildzeitung lesen verbracht ? Das Selbe gilt für die Mittagspause ? Nach hause fahren ? Duschen ? Essen ? RTL gucken ? Schlafen. Auf Arbeit wird nebenbei noch über dies und… mehr »

20.03.11

  08:44:00, von schnasti, 208 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland

Japan-Katastrophe vs. Gaddafi

Die schreckliche Katastrophe in Japan ist vergessen - jetzt kommt wieder einmal Muhammar al-Gaddafi und bietet das nächste tolle Unterhaltungsshow für die Massen. Natürlich nicht zum ersten Mal. Gaddafi geistert schon längere Zeit durch die Medien, w… mehr »
Schlagworte: beben, gaddafi, japan, krieg, libyen, medien

15.03.11

  11:27:00, von schnasti, 222 Wörter  
Kategorien: News aus aller Welt, Meine Meinung, Nachrichten-Deutschland, Politik, Wirtschaft

Die Radioaktivität und das neue Wirtschaftswunder

Die letzten paar Tage muss es doch im Kopf bei einigen Wirtschaftsweisen Klick gemacht haben. Lassen wir einmal das ganze Leid der Japaner außen vor und konzentrieren uns auf das, was unser System am laufen hält und uns immer mehr "Wohlstand" verschaf… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>