Kategorie: Lustiges

24.11.10

  18:07:00, von schnasti, 118 Wörter  
Kategorien: Lustiges, News aus aller Welt

Arno Dübel bald obdachlos? - Spendenaufruf!

Laut Angaben der Klatschpresse, die natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, hatte Arno Dübel heute eine Gerichtsverhandlung, in der es um Mietrückstände in Höhe von rund 1600? ging. Der Richter fiel ein klares Urteil - Zwangsräumung! Da Arno… mehr »
Schlagworte: arge, arno d?bel, fake, spenden

25.10.10

  11:07:00, von schnasti, 207 Wörter  
Kategorien: Lustiges

Linguatek Voice Reader Demo und die lustige Sprachausgabe

Einigen ist die Sprachausgabe des Linguatek Voiche Readers sicherlich bekannt. Doch mit dieser Demo sind mit einigen bestimmten Wörtern und Texten Lachanfälle vorprogrammiert. Natürlich funktioniert dies nicht mit allen Wörtern. Doch bei manchen hat… mehr »

17.09.09

  15:42:00, von schnasti, 216 Wörter  
Kategorien: Lustiges, Meine Meinung, Satire

Handyverbot für Teenager: Machen Handys dumm?

Arrrg wie diese Handy´s nerven. Gerade bei Jugendlichen ist das kleine Telefon schon zu einer Art Sucht geworden. Immer und überall wird an diesem Ding namens Handy herumgefummelt. Ob in der Schule im Unterricht, im Bus, einfach überall wird in die T… mehr »
Schlagworte: handy

14.06.09

  11:05:15, von schnasti, 394 Wörter  
Kategorien: Lustiges

Frauen an die Macht: Mann wird zum schwachem Geschlecht

Die Gleichberechtigung der Frauen ist schon seit längerem voll im Gange. Ob im Beruf, in der Ehe, einfach überall hat Frau ein Wörtchen mit zureden. So weit so gut, wäre da nicht das männliche Geschlecht, was ständig degradiert wird. mehr »
Schlagworte: frau, mann, partnerschaft

11.04.08

  10:54:00, von schnasti, 53 Wörter  
Kategorien: Lustiges

Lustige Katzen Bilder

Heute mal etwas ganz anderes und zwar eine Katze Namens Muzel. Ich muss euch diese Muzel-Miez einfach vorstellen, weil das Bild einfach nur genial ist. Die Besitzerin dieser süßen Mieze heißt übrigens Muzel-Susi und hat dieses wunderbare Foto gescho… mehr »
Schlagworte: bilder, katzen